Und dabei fühl ich ganz genau, da muss doch irgendetwas sein,
ein Sinn für mich in dieser Welt zu leben


Klopf, Klopf, lass mich rein, lass mich dein Geheimnis sein!
Klopf, Klopf!

Besucher online

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  LiteraturKultur
  Im Moment
  Ich bin...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   Schandmaul
   Fernsehkritik.tv
   Ruthe
   Paraplüsch
   nicht lustig
   Acciobrain! (hp-fanart)
   Mischas Blog
   Rowls Blog
   Lauras BLog





https://myblog.de/janie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der entspannung erster teil

oder: wie verbring ich die zeit vor dem umzug ohne panisch und hysterisch zu werden?

okay.. schatzi kann ein lied von singen, dass ich das trotzdem schaff und seis wegen eines vergessenen kleidungsstücks >___< (mich wurmt das immernoch, denn so durft ich jetzt nach nem konzert noch wäsche waschen! von hand >____________________________________<)
sind seit heute ja in Hamburg, noch bis Donnerstag früh und haben son bissl volles Programm. eben heute ein Konzert von Eric Fish in einem schönen kleinen Saal, wo er eigentlich die ganze zeit ne säule angesungen hat, die direkt in der mitte des raumes vor der bühne war. bei ihm ist es ja brauch aufm boden zu sitzen... nur dass das bei 1 stunde vorband, pause und drei stunden konzert (inklusive pause) und relativ wenig platz ziemlich anstrengend wird. war trotzallem ein wundervolles konzert und ich hab die vorband 12morgen (unbedingt mal anhören!!!) lieben gelernt, auch wenn sie nur mit der hälfte der mannschaft auftraten (schlagzeug und bass blieben zuhause). morgen geht es zu tarzan, mittwoch könig der löwen und zwischendrin wird die stadt noch weiter erkundet, wobei ich die bisher nicht so dolle find.

an meine lieben berliner leutz: wenn ihr am 22. noch nichts vor habt, nutzt die chance sowohl eric fish & friends als auch 12morgen in der kulturbrauerei zu sehen. 4 stunden konzert für wahrscheinlich nicht mehr als 15 euro. leider innerhalb der woche, aber es lohnt sich! kleine appetitshappen:
15.9.09 01:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung