Und dabei fühl ich ganz genau, da muss doch irgendetwas sein,
ein Sinn für mich in dieser Welt zu leben


Klopf, Klopf, lass mich rein, lass mich dein Geheimnis sein!
Klopf, Klopf!

Besucher online

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  LiteraturKultur
  Im Moment
  Ich bin...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   Schandmaul
   Fernsehkritik.tv
   Ruthe
   Paraplüsch
   nicht lustig
   Acciobrain! (hp-fanart)
   Mischas Blog
   Rowls Blog
   Lauras BLog





https://myblog.de/janie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
familie und eigenes leben

morgen is überraschung... ich bin furchtbar neugierig und hibbelig
und meine stimmung ist gedrückt, da meine familie, besonders mein vater und seine eltern das nicht verstehen, dass ich etwas absage, weil meine beste freundin etwas wies scheint nicht gerade kostenloses organisiert hat
sie haben mich zum weinen gebracht und das nennt man familie... nein ich bin NICHT die enkeltochter die sie sich gewünscht haben und noch immer wünschen, warum sehen sie das nicht ein, dass ich mein leben so lebe wie ich will und nicht so wie sie sich das alles immer vorstellen?
sie kotzen mich an, ich war nach oder besser während dem telefonat mit meiner oma soweit mit diesem zweig der familie zu brechen, sone wut und enttäschung meinerseits auf sie hab ich!
ehrlich... oma war soooo geschockt dass ich allein ohne freundin nach bonn (schon das is ja ein verbrechen) zu wildfremden (ooooh weltuntergang) gefahren bin.
mein gott als wären das alle vergewaltiger >__> nen großteil kenn ich online shcon nen weilchen (so ca.. 2 jahre??) und mit einigen hab ich dauertelefonate geführt, die den rest dann schon real kannten.. da kann man doch davon sprechen jmden einschätzen zu können oder nicht?
die sollen sich nicht so haben, is ja alles gut gegangen und in zukunft werde ich mich mit denen öfter treffen, so wies mein geldbeutel zulässt... und der reicht momentan noch für ca 2 weitere fahrten jedenfalls für 2 im ausmaße wie bonn (150 euro nur fahrt plus ca 20 euro weitere ausgaben, kost und logi frei- was will ich mehr?)
zu einer silvesterparty kann ich nicht, da eyen wieder in berlin ist zu der zeit, und ihren 17. feiert. das verstehen die anderen, was ich sehr begrüße, aber es wird ein andern mal geben!

so genug für heut.. ich werd versuchen n bissl eher zu schlafen hab die letzten tage wieder enorm schlecht geschlafen bis gar nicht... daher geh ich heut abend auch nicht zum tanzen... nen andern mal
3.8.07 19:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Spider (4.8.07 06:34)
kost udn logi frei??? weiß ich da von was nciht ??



Jane (4.8.07 11:06)
naja kost... die 5 euro die ich da dazugegeben habe seh ich fast als frei.... und logi.. die war doch frei und ich hab dich net für bezahlt oder?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung