Und dabei fühl ich ganz genau, da muss doch irgendetwas sein,
ein Sinn für mich in dieser Welt zu leben


Klopf, Klopf, lass mich rein, lass mich dein Geheimnis sein!
Klopf, Klopf!

Besucher online

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  LiteraturKultur
  Im Moment
  Ich bin...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   Schandmaul
   Fernsehkritik.tv
   Ruthe
   Paraplüsch
   nicht lustig
   Acciobrain! (hp-fanart)
   Mischas Blog
   Rowls Blog
   Lauras BLog





http://myblog.de/janie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
done

Die Hausarbeit ist geschrieben. Sie liegt bei den Korrekturlesern und am Mittwoch ist Abgabe. Ab da heißts wieder hoffen und beten. Drückt mir mal die Daumen.
Während ich warte, langweile ich mich. Denn urplötzlich hat sich der Lebensmittelpunkt der letzten Wochen in Luft aufgelöst. Nun häng ich in der Luft und muss mich doch tatsächlich derbe dazu zwingen, was für die Uni zu tun.. all das, was liegen geblieben ist, muss nachgeholt werden. Der Lernstoff für die 2 Klausuren am 13.2. und 23.2. vorbereitet aufbereitet und sonstwas bereitet werden. Die Hälfte ist schon vorbereitet, und das ist so Hammerviel zum puren auswendig lernen.. wo ich doch ne Niete im Auswendiglernen bin... aber tschakkah, das wird schon irgendwie.

Jetzt kommt erst mal wieder mein soziales Leben in den Gang. ich werd die Wochen jetzt öfter mal auf den weihnachtsmarkt gehen. vielleicht find ich da noch ein paar schöne Weihnachtsgeschenke für meine Familie. Hat wer ne Idee?
4.12.11 01:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung