Und dabei fühl ich ganz genau, da muss doch irgendetwas sein,
ein Sinn für mich in dieser Welt zu leben


Klopf, Klopf, lass mich rein, lass mich dein Geheimnis sein!
Klopf, Klopf!

Besucher online

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  LiteraturKultur
  Im Moment
  Ich bin...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   Schandmaul
   Fernsehkritik.tv
   Ruthe
   Paraplüsch
   nicht lustig
   Acciobrain! (hp-fanart)
   Mischas Blog
   Rowls Blog
   Lauras BLog





http://myblog.de/janie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schon wieder ein monat her

was ist in diesem monat alles passiert? eigentlich ne menge...

die beerdigung meiner oma war anfang oktober, weswegen ich nochmal 2 wochen weg war. es war eine schöne beisetzung und es ist erstaunlich mit wievielen menschen man anscheinend verwandt ist und wie viele menschen einen das letzte mal in windeln gesehen haben... momentan scheint es ja die zeit des sterbens zu sein.. soviele freunde und bekannte sind momentan davon betroffen, all denen wünsch ich nur das beste, die schwere zeit zu überstehen.

danach war meine ma eine woche hier bei mir. das heißt 3 wochen kein richtiges logi, aber hey immerhin sind dennoch 2 kilo einfach mal so weg :D
ich hab gemerkt, wenn ich allein bin und mich nicht ums essen anderer kümmern muss, gehts am besten. wenn ich dann auch noch aufhöre wegzugehen (auf veranstaltungen oder auch einfach nur essen) gehts noch besser, denn es ist so verdammt schwer nach nem konzert einfach mal so aufn hamburger zu verzichten, wenn sich die chance bietet.

in diesem zusammenhang kommt mir noch was in den sinn. es ergab sich zuletzt, dass sich jemand bei mir entschuldigt hat wegen seines schlechten benehmens... das is aber 2 jahre her. was meint ihr? ist das eigentlich viel zu spät? der kontakt mit der person wird jetzt wieder mehr, nachdem ich echt ein jahr nüscht von ihr sehen oder hören wollte und auch zu nichts mehr eingeladen war. aber dieses ereinis lässt mich ja hoffen, dass das in zukunft bei anderen leuten auch noch passiert. da wart ich seit nem jahr auf ne entschuldigung. menschliche beziehungen sind immer wieder verwirrend und machen mich echt fertig, weil ich langsam nicht mehr weiß, wie ich was händeln soll..

themenwechsel: uni. sie is scheiße, anders kann man das gar nicht mehr sagen. 2. uni woche, 2. zusammenbruch, sie macht mich fertig. ich muss mir jetzt mehr oder weniger eine hausarbeit in den nächsten 4 wochen ausm ärmel schütteln und ich seh momentan nicht wirklich land, dass ich das pack. man hat 6 monate zeit die pfürung zu wiederholen.. schön, wenn die frist ab dem zeitpunkt läuft, wenn man abgibt. es sind gute 3 monate einfach mal vergangen, bis ich meine note hatte, oder eben das durchfallen.. ich dachte, ich hätte noch bis ende dezember zeit die hausarbeit zu schreiben, aber nein.. am 1.11. ist anmeldung und ich hab keinen plan von nichts :D innerlich renn ich die ganze zeit kreischend im kreis und zitter so vor mich hin. ist ja nicht genug, dass ich dieses semester 10 veranstaltungen die woche habe.. und dass ich mal wieder überall regelmäßig hingehen wollte.. das hab ich jetzt schon in der 2. woche nicht gemacht. naja.. was solls.

hinweis: in naher zukunft wird dieser blog passwortgeschützt. die permananten spamkommentare gehen mir auf die nerven.. -.- wenns passiert is, einfach anfragen wegen des pw
26.10.11 15:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tati (28.10.11 13:13)
Tjaja, die lieben Menschen, die sich nach Jahren dann doch endlich entschuldigen. Ich verstehe deine Bedenken vollkommen. Man freut sich natürlich, andererseits sind die Verletzungen noch zu present und man hat angst, erneut wie ein Dödel gegen eine Wand zu rennen. Manchen Menschen gebe ich eine letzte Chance und bin darüber echt froh, ich hätte es nie für Möglich gehalten, wieder so viel Kontakt mit der Person zu haben. Anderen wiederum habe ich bereits 2 letzte Chancen gesehen und sehe auch nach einer umfangreichen Entschuldigung (die jedes mal kam) ein, ihnen eine 3. letzte Chance zu geben.
Das muss wohl jeder für sich entscheiden. Vielleicht hilft ein klarer Schlussstrich auch, endlich nicht mehr der Person nachzutrauern.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung