Und dabei fühl ich ganz genau, da muss doch irgendetwas sein,
ein Sinn für mich in dieser Welt zu leben


Klopf, Klopf, lass mich rein, lass mich dein Geheimnis sein!
Klopf, Klopf!

Besucher online

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  LiteraturKultur
  Im Moment
  Ich bin...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   Schandmaul
   Fernsehkritik.tv
   Ruthe
   Paraplüsch
   nicht lustig
   Acciobrain! (hp-fanart)
   Mischas Blog
   Rowls Blog
   Lauras BLog





http://myblog.de/janie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sommersoundtrack

Jetzt, wo die Tage immer schöner werden, ist meine Laune einfach mal super! Auch wenn hier alle 2 Tage das Wetter abnormal wechselt und mein Kreislauf im Eimer ist, bleibt die Laune konstant gut. Und hey, ich hab schon seit 4 Tagen keine Schokolade mehr gefuttert; das soll was heißen.

Mit Musik ist das Leben dann auch noch viel toller. und die lieder, die mich den Sommer über begleiten, möcht ich hier festhalten.

Coppelius ~ Coppelius hilft
Jasper ~ Unser Sommer
Wise Guys ~ Das ist der Hammer; Kinder; Klassenfahrt, schlechtes Karma
Saltatio Mortis ~ Worte (und die Pianoversionen einiger Lieder)
Three Days Grace ~ The Good Life
Seeed ~ Dickes B
Santana feat. will.i.am ~ I am somebody (eigentlich beide santana alben die ich hab)
the black eyed peas ~ I gotta feeling
Letzte Instanz ~ Maskenball
great big sea ~ excursion around the bay
Joey Ramone ~ What a wonderful World
Weto ~ Phantasie
Simple Plan ~ Happy Together
ASP ~ Werben; Ich will brennen
Fiddler's Green ~ Irish Air

Was ist Musik für euch??
3.6.11 01:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung