Und dabei fühl ich ganz genau, da muss doch irgendetwas sein,
ein Sinn für mich in dieser Welt zu leben


Klopf, Klopf, lass mich rein, lass mich dein Geheimnis sein!
Klopf, Klopf!

Besucher online

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  LiteraturKultur
  Im Moment
  Ich bin...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   Schandmaul
   Fernsehkritik.tv
   Ruthe
   Paraplüsch
   nicht lustig
   Acciobrain! (hp-fanart)
   Mischas Blog
   Rowls Blog
   Lauras BLog





http://myblog.de/janie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
von wegen!

ich hab immer gesagt, so wirklich hält mich hier nichts... aber irgendwie ist das nicht wahr. so nach den letzten tagen, wo ich alle hier aus berlin vorerst das letzte mal gesehen habe, macht mich die aussicht, dass es eben vorerst das letzte mal ist extrem fertig. andererseits seh ich andere freunde dann dementsprechend öfter wie ich die hier weniger sehe... es dreht sich also um. ist auch ok, irgendwie... und ich weiß, dass die mädels mich hier nicht vergessen, aber grad jetzt machts mich echt...

morgen geht es für ein paar tage nach hamburg.. sehen dann dort eric fish, tarzan und könig der löwen. und mal schaun, zwischendrin wird sicherlich zeit zum cachen sein.
4.9.09 00:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung