Und dabei fühl ich ganz genau, da muss doch irgendetwas sein,
ein Sinn für mich in dieser Welt zu leben


Klopf, Klopf, lass mich rein, lass mich dein Geheimnis sein!
Klopf, Klopf!

Besucher online

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  LiteraturKultur
  Im Moment
  Ich bin...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   Schandmaul
   Fernsehkritik.tv
   Ruthe
   Paraplüsch
   nicht lustig
   Acciobrain! (hp-fanart)
   Mischas Blog
   Rowls Blog
   Lauras BLog





http://myblog.de/janie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
abgelehnt

nen weiteres halbes jahr rumsitzen und nur so halb was leisten..
nen weiteres halbes jahr nicht das erreichen was ich mir vorgenommen hab...

keine chance bei einem von 4 noch nachzurutschen (2 haben gar nicht erst irgendwelche werte angegeben), kein geld zum einklagen

es ist zum kotzen
2.3.09 14:12
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Buntschatten / Website (2.3.09 15:16)
Das ist echt scheiße, stimm ich dir zu.
Meine Sis hat da auch grad Probleme, hat nach dem Abi erstmal ne Ausbildung zur Krankenschwester gemacht und jetzt will sie Tiermedizin studieren und die Unis, die das anbieten, nehmen einem nur, wenn man sie als 1. Wahl hat. Und sie muss sich bei der ZvS bewerben und dann auch nur für einen Studiengang, hat also keine Alternative oder so. Is schon bescheuert.
Und wenn du jetzt bis zum Start des WS ein Praktikum an nem Gymnasium oder ner Gesamtschule machst? Hast ja geschrieben, dass das auch ne Möglichkeit wäre. Dann sitzte nicht wieder nen halbes Jahr anner Grundschule rum, wo du nicht soviel mitnimmst - zwar nichtsdestotrotz nem halbes Jahr, aber immerhin ne andere Umgebung. bs


Jane (2.3.09 18:03)
man kann sich doch für mehere studiengänge anmelden über die zvs... hab ich ja jetzt auch gemacht O_o


Escarr (3.3.09 16:53)
Schatzi, Kopf hoch, Blick nach vorn, Tschacka du schaffst das!!! :-))

Überleg dir mal, welche Fächer du würdest unterrichten wollen, je nach Kombination gibts da nämlich keine Zulassungsbeschränkungen, soweit ich das gesehen hab ;-)

Mach dir mal nen Kopf bis April, dann setzen wir uns da mal zusammen dran. Ich helf dir, so gut ich kann :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung